Layout + Navigtion


Navigation

"Wo bin ich hier?"

-Erst wenn man nichts mehr weglassen kann, ist die höchste Kunst erreicht

Meine Maus..Eine Homepage sollte möglichst übersichtlich strukturiert sein, damit der User sich schnell zurechtfindet! Eine einfache Navigation ist Grundlage für eine gut Homepage. Leider beherzigen viele Firmen diese Grundsätze nicht, man hat eigentlich keine Ahnung mehr wo man ist..

Damit sich der User wohlfühlt ein paar Tipps....


Tipps zur Navigation und Seitenstruktur:


Layout

Weniger ist mehr

Wenn man den 25- ten interessantesten Hintergrund ausprobiert hat und die abgefahrensten Grafiken geladen hat, stellt man fest, daß es einem nicht gefällt... Oft sieht eine sehr einfache Farbkombination am besten aus.

Tipps zum Layout


Meine erste Homepage waren äußerst einfach gehalten. Ich bin dafür von vielen Leuten gelobt worden, weil die Seiten absolut übersichtlich waren.

Mit jeder Homepage lernt man dazu.