Modellbahnbetrieb

2012

Schneeräumen auf der Gartenbahn from Ralf on Vimeo.

 

Tunnelsanierung bei der LGB November 2012 from Ralf on Vimeo.

  Titel Media Bemerkung Länge Größe Endung Format
          [m`ss] [MB]    
2012 November

Schneeräumen auf der Gartenbahn from Ralf on Vimeo.

  Video vei Vimeo 1'24     MP4 1080i
2012 Oktober Tunnelsanierung   Video vei Vimeo 3'28     MP4 1080i

2008 November Fahrt im ersten Schnee nach langer Pause Bilder

2006 November Fahrt im Herbst Video Anlagenfahrt außen und innen 31,556 *.divx DiVX / MPEG4 als zip
2006 Oktober Bilder vom Oktober Bilder Bahnhof aussen mit neuen Bahnhofslampen
2006 September Nachtaufnahmen Bahnhof aussen Bilder
2006 August Erste Nachtaufnahmen Aussen Bilder          
2006 Juli 125 Jahre LGB Kurzbericht    
2006 April Kellereinfahrt Video Eine Fahrt aus dem Garten in den Keller auf der neuen Strecke 2`11 8,8 *.divx DiVX / MPEG4 als zip
2006 Februar / März Winterimpressionen Bilder          
2006 Februar Eine kurze Winterfahrt Video Eine Fahrt im Winter, 1`54 28,6 *.divX DivX / MPEG4 als zip
2006 Januar Weitere Module an der Innenanlage Bilder          

2005 Sommer Erste Anlagenteile draussen Bilder          

2004 Sommer Zugverkehr im Wohnzimmer Bilder          

2003 Januar Provisorischer Betrieb im neuen Garten Bilder          

2002 Dezember Unser Anfang mit der LGB Bilder
1969 Meine erste Bahn Bilder          

Test

 

 

 

 * Ich weiss natürlich, dass es nichts bringt ein komprimiertes Videofile zu zippen, es vermeidet aber downloadprobleme die ich sonst mit dem Provider habe.