Opel Zafira A, ein privater Erfahrungsbericht


Original Infos finden Sie auf der gut gemachten Opel Homepage www.opel.de

 

Oktober 2010 , Ende

Im September 2010 wurde unser Zafira pflegebedürftig, so dass wir ihn schweren Herzens verkauft haben.

Der Nachfolger ist durch deutlich geringeren Platzbedarf auch deutlich kleiner ausgefallen.

Februar 2009

es gibt immer noch viele Zugriffe auf die Seite also lasse ich sie mal stehen. Es gibt ein Update des Tagebuches, mit unseren Erfahrungen.

Januar 2006

Ein kleines Update des Tagebuches, mit unseren Erfahrungen

Februar 2001

Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen...

..diese Seiten werden nur noch sporadisch aktualisiert.

Als Ergänzung zu meinen Seiten der Linktip für (potentielle) Zafira Fahrer, die Seiten von Oliver Riesen:

www.langzeittest.de

Den Zafira für die Familie

das city el zur Arbeit

Ralf Wagner s Homepage mit Infos zu Elektrofahrzeugen...

Für den Erfahrungsaustausch zu Elektrofahrzeugen biete ich meine Seite www.elweb.info an, dort tauschen sich regelmäßig Interessierte über das Thema Elektrofahrzeuge aus und berichten von ihren Erfahrungen.


© Ralf Wagner